GÄSTEBUCH ARCHIV   GUESTBOOK ARCHIVE

 

 

Name: Susanne Meyer (rex300@freenet.de)
Datum:
Mi. 03.11.2010_19:53
Betreff: Cattle Dog

Hallo Familie Meier, durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und ich bin total begeistert von Ihren cattle dogs. Schon seit Jahren gefällt mir diese Rasse richtig gut. Wir sind damals sogar schonmal bei einem Züchter Nähe Frankfurt gewesen, um uns diese Hunde leibhaftig anzuschauen...wir besaßen damals einen Mittelschnauzerrüde und wollten uns unbedingt noch einen zweiten Hund dazuholen. Aber irgendwie haben wir es nicht geschafft, uns zum Cattle dog durchzuringen und sind dann letztendlich bei der uns bekannten Schnauzerrasse geblieben. Mittlerweile hat unser Rüde, jetzt 12,5 Jahre alt, zwei Riesenschnauzermädels dazubekommen, 6 und 8 Jahre alt. Der Cattle dog ist uns allerdings nie richtig aus dem Sinn gekommen. Immer wieder kommt diese Rasse bei uns ins Gespräch. Unser nächster Hund soll diesmal ein Callte dog werden. Wir haben uns sehr viel informiert über diese Rasse und ein solcher Hund würde sehr gut zu uns passen. Wir besitzen ein Haus in der Pfalz mit ca. 800 qm eingezäunten Grundstück und haben quasi einen reinen Hundegarten. Wir sind aktiv auf dem Hupla tätig, um unsere Hunde zu beschäftigen. Wir sind 36 und 43 Jahre alt und haben schon immer Hunde gehabt. Leider habe ich das mit dem Kontaktformular nicht hinbekommen, deshalb der ewiglange Eintrag in Ihrem Gästebuch. Ich habe gesehen, daß Sie bald einen Wurf Welpen erwarten, meine Frage ist, ob wir, wenn die Welpen alt genug sind, einfach mal unverbindlich vorbeikommen könnten und uns nochmals ein Bild von der Rasse machen können. Das würde uns sehr freuen. Vielleicht melden Sie sich mal unter o.g Emailadresse bei mir, wenn Sie Zeit haben.

Liebe Grüße aus der Pfalz
Susanne Meyer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Susanne Meyer (rex300@freenet.de)
Datum:
Mo. 22.11.2010_18:26
Betreff: Glückwunsch !!!


Hallo Gabi, meine allerbesten Glückwünsche zur Geburt Eurer Welpen... und viele, viele Mädchen, das ist toll. Ich hoffe, Jamba hat alles gut verkraftet und die Welpen sind wohlauf..Ich wünsche Euch viel Spaß in den kommenden Wochen und hoffe, daß wir Euch vielleicht mal besuchen kommen können.

Bis dahin, liebe Grüße aus der Pfalz wünscht Susanne, Jörg und das Schnauzerrudel !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Gisela Wild (dujolivif@gmx.de)
Datum:
Mi. 10.11.2010_11:45
Betreff:
Babys

Hallo Gabi, ich freue mich schon so sehr auf die 12 süßen, kleinen, weißen Knuddelwelpen. Die HP ist ganz super gelungen.

Liebe Grüße Gisela & Crew


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Michaela Thiel (happyela1@freenet.de)
Datum:
Mo. 22.11.2010_20:06
Betreff:
Herzlichen Glückwunsch

Liebe Gabi, ich d.h. wir; gratulieren Dir und Jamba ganz herzlich zum Ersten gelungenem Caddle-Wurf. Schön das Deine Süßen alle gesund sind - ich hoffe sie in ein paar Wochen doch evtl. mal zu sehen;-) Die anderen 6 Halsbänder kannst Du nun bis zum nächsten Wurf in die Schublade legen-grins*

Die Besten Wünsche von: Michaela, Torsten und natürlich auch von unseren vielen Fellnasen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Susanne Meyer (rex300@freenet.de)
Datum:
Do. 09.12.2010_21:38
Betreff:
Ein Hallo aus der Pfalz

Hallo Gabi, wollte nochmals liebe Grüße in Eurem Gästebuch hinterlassen mit vielen Grüßen an die kleinen Cattle-Würmer und natürlich auch an die Mami Jamba...wir freuen uns immer sehr über Eure Fotos und hoffen, daß es mit unserem Besuch zwischen den Jahren klappt...hoffentlich spielt das Wetter mit.. Knuddel Deine Wuffis mal von uns!!!

Liebe Grüße von Susanne und Jörg und dem Schnauzerrudel Rex, Taiga und Fina

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Anke Waizenegger-Merkt (anke@elta-reining-horses.de)
Datum:
Di. 01.02.2011_12:50
Betreff:
Cattle Babys

Hallo Gaby,
immer und immer wieder gehe ich auf deine Seite und schaue mir die Babys an, sie sind einfach wunderbar. Da ich genau weiß, dass wenn ich dich jetzt besuche ich beim Nachhauseweg zwei Cattle Dogs im Auto habe, vermeide ich es ganz strickt, wenn ich mich dazu auch immer bremsen muß. Aber sonst habe ich vielleicht keinen Mann mehr zuhause ;-) Ich hoffe das alle deiner jungen Damen ein ganz tolles Zuhause findet.

Liebe Grüße, Anke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Susanne Meyer (rex300@freenet.de)
Datum:
Di. 17.04.2011_21:41
Betreff:
Klein-Jamba

Hallole,
Klein-Jamba wollte mal "HALLO" in die Heimat sagen. Es geht ihr sehr gut, so würde ich mal behaupten, sie hat sich super eingelebt im Schnauzerrudel und wir wollten sie nicht mehr missen. Sie hat zwar nicht viel zu sagen im Rudel, aber Frauchen sorgt schon dafür, daß die Maus nicht zu kurz kommt. Sie ist einfach nur klasse und super aufmerksam und ist immer bereit für die "Arbeit" auf dem Hupla. Es macht richtig Spaß mit ihr.... Grüße an die Geschwister Avery (!!) und Lucy!

Bis bald. Liebe Grüße aus der Pfalz, Susanne

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Yvonne Hörz-Grauer (not-hilfe-mein-haustier@gmx.de)
Datum:
Di. 17.05.2011_07:28
Betreff:
Grüsse

Hallole, die Homepage ist Euch super gelungen- was ja mit so tollen Hunden nicht anderst sein kann!!! Wir wünschen Rapunzel alles Gute mit ihren Babys und Dir natürlich viel Spaß bei der Aufzucht.

Ganz liebe Grüße lasse ich da und 12 Pfotenabdrücke der Colliebande.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------